Wann wird das Merkel Bashing endlich losgehen? (mT)

DT, Samstag, 10.02.2018, 12:03 (vor 2260 Tagen) @ BerndBorchert3934 Views

Wann wird sie für die OFFENSICHTLICHEN Verbrechen BENANNT, ANGEKLAGT, BESTRAFT und wann wird GESÜHNT? In ihrem gelobten Partnerland Israel werden jetzt 35000 Bereicherer rausgeschmissen, zack zack, wann erleben wir das? Wann gibt es ein vergleichbares Bauprogramm für unsere Bürger, wann wird in die Schulen und Unis investiert? Wann werden die Milliarden-Füllhörner über das deutsche Volk ausgekippt? Wann schreiben mutige Journalisten darüber und prangern Volksverräter wie den Vorsitzenden des BVerfG, Andreas Voßkuhle, dafür an, daß er seines Amtes nicht waltet und die Gesetzesbrüche von Merkel und Schäuble bzgl. ESM und Bereicherern nicht anklagt und ahndet?

WANN werden die Medien öffentlich die Frage stellen, WAS GENAU in den Reparationsforderungen der Besatzer steht, wie lange Deutschland noch unterm Besatzerjoch stehen wird und wie hoch die Zahlungen wie lange sein werden? Damit der Bürger endlich einmal hinterfragt und versteht, was hier abgeht!

Gregor Gysi im Bundestag und im TV:

https://www.youtube.com/watch?v=skTlWtVLDVs

https://www.youtube.com/watch?v=rjK6Wgd7jqM

FUCK YOU BESATZER UND TROJANER!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung