Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du einen Trägertext für unterschwellige Boshaftigkeiten formuliert

Lechbrucknersepp, Samstag, 10.02.2018, 08:56 (vor 2266 Tagen) @ Oberbayer2581 Views

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=454089
geschrieben.

Das Du nicht fähig bist, den Sinn eines Postings zu verstehen--->hast Du
mit dieser,Deiner Antwort bewiesen.

Du solltest Deine Oberflächlichkeit ablegen. Ich bin keinesfalls ein
Vertreter der "linken" Meinung, bin dafür zu alt. Aber das konfuse
Gekritzel in Deinem Beitrag deutet darauf hin, dass Du auf dem Weg der
Selbstfindung unterwegs bist.

Mein Tipp: Gründe eine Familie mit Kindern, baue ein Haus, kaufe Dir
etwas Wald, genieße die Natur-aber höre auf anderen Mitmenschen Deine
wirre Auffassung der Dinge aufzuschwatzen. 2 Tage vor Rosenmontag-Dein
Beitrag passt dazu.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende

Kein Problem ich akzeptiere Dein humorloses Geschreibsel, aber glaube nicht, dass es inhaltlich besonders wertvoll ist.

Wenn Du kein Vertreter einer linken Meinung bist, hättest Du vielleicht wenigstens einen wohlwollenden Aspekt herausgreifen können, nur um einer anständigen Debattenkultur etwas Tribut zu zollen. Ich war doch auch freundlich.

Stattdessen hast Du Dir in erster Linie viel Mühe gegeben unterschwellig auf einer persönlichen Ebene boshaft zu sein.

Nichts gegen Boshaftigkeit an sich, aber dann bitte zur Sache, nicht zur Person, das ist billig.

Von Dir: Kein Wort zur Sache, dafür in vielen Worten reinmengen, der Disputant wäre nicht analystisch, hätte nicht verstanden, sei oberflächlich, hätte sich nicht selbst gefunden, würde etwas aufschwatzen, wäre wirr, uswusf.

Dir auch ein schönes Wochenende, im Rahmen Deiner Möglichkeiten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung