Die Propagandamaschine läuft volle Pulle auf allen Kanälen

Balu, Samstag, 10.02.2018, 00:32 (vor 2267 Tagen) @ Lechbrucknersepp3751 Views

Das sieht für die Zukunft in/für D´schland und Europa nicht gut aus.

Die Sendung MZ bleibt MZ, wie es singt und lacht, war die reinste Propagandaschau im Sinne des staatlichen Propagandasenders ZDF. Putinbashing, Trumpbashing, AfDbashing, vollkommen respektlos, diffamierend, diskriminierend, absolut unter der Gürtellinie.

Im ZDF läuft gerade, der "arme St. Martin"; kein Wort darüber, dass der Mann lügt wie gedruckt. Statt dessen vom weiblichen Führungskader der SPD, Krokodilstränen, und Bezeugungen menschlicher Würde des St. Martin, seine persönlichen Ambitionen zum Wohle der Partei und der Groko, zurückzustellen.

So was Verlogenes!

Leider, und das bedauere ich sehr, die meisten Menschen dieses Landes informieren sich lediglich via ARD, ZDF und Zeitung(en). Da alle staatlichen und kapitalistischen Medien inzwischen gleichgeschaltet sind, erliegen die Menschen der staatlichen Propaganda und des staatlichen Terrors.

Das läßt für die Zukunft nichts Gutes erwarten. Heute Abend ist mir das so richtig bewußt geworden.

D´schland wird das nächste kriegerische Schlachtfeld zwischen USA, Russland/China und von D´schland und Europa wird nicht viel über bleiben.

Kapital und Zionisten steht das Wasser offensichtlich bis zum Hals und die Zeit für eine NWO läuft ihnen offensichtlich davon. Um sich doch noch durchzusetzen müssen und werden sie die USA, Russland und China gegeneinander antreten lassen und schwächen um während dessen oder danach als Heilsbringer in Erscheinung zu treten.

Die Groko wird kommen, die SPDler kleben wie die Alternativlose an der Macht, koste es was es wolle. Ich hoffe sehr, dass sie in naher Zukunft zur Rechenschaft gezogen werden.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung