Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Die Propagandamaschine läuft volle Pulle auf allen Kanälen

    verfasst von Balu E-Mail, 10.02.2018, 00:32

    Das sieht für die Zukunft in/für D´schland und Europa nicht gut aus.

    Die Sendung MZ bleibt MZ, wie es singt und lacht, war die reinste Propagandaschau im Sinne des staatlichen Propagandasenders ZDF. Putinbashing, Trumpbashing, AfDbashing, vollkommen respektlos, diffamierend, diskriminierend, absolut unter der Gürtellinie.

    Im ZDF läuft gerade, der "arme St. Martin"; kein Wort darüber, dass der Mann lügt wie gedruckt. Statt dessen vom weiblichen Führungskader der SPD, Krokodilstränen, und Bezeugungen menschlicher Würde des St. Martin, seine persönlichen Ambitionen zum Wohle der Partei und der Groko, zurückzustellen.

    So was Verlogenes!

    Leider, und das bedauere ich sehr, die meisten Menschen dieses Landes informieren sich lediglich via ARD, ZDF und Zeitung(en). Da alle staatlichen und kapitalistischen Medien inzwischen gleichgeschaltet sind, erliegen die Menschen der staatlichen Propaganda und des staatlichen Terrors.

    Das läßt für die Zukunft nichts Gutes erwarten. Heute Abend ist mir das so richtig bewußt geworden.

    D´schland wird das nächste kriegerische Schlachtfeld zwischen USA, Russland/China und von D´schland und Europa wird nicht viel über bleiben.

    Kapital und Zionisten steht das Wasser offensichtlich bis zum Hals und die Zeit für eine NWO läuft ihnen offensichtlich davon. Um sich doch noch durchzusetzen müssen und werden sie die USA, Russland und China gegeneinander antreten lassen und schwächen um während dessen oder danach als Heilsbringer in Erscheinung zu treten.

    Die Groko wird kommen, die SPDler kleben wie die Alternativlose an der Macht, koste es was es wolle. Ich hoffe sehr, dass sie in naher Zukunft zur Rechenschaft gezogen werden.

    Gruß
    Balu

    ---
    Der deep state ist der alleinige Hort allen Terrors. Die Planer, Strategen, Finanziers heißen öffentliche Verwaltung, die Mörder sind wir. https://youtu.be/0G81XL2gQ6A Hinter allem steckt das Kapital mit seinen Partei- und Regierungs-Huren.

    

    gesamter Thread:

  • AfD bringt es im Deutschen Bundestag wieder mal auf den Punkt - Lechbrucknersepp, 09.02.2018, 23:20

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










448358 Postings in 53863 Threads, 949 registrierte Benutzer, 831 User online (9 reg., 822 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz