USA: Qanon - eine der wenigen soliden Zusammenstellungen

Olivia, Freitag, 09.02.2018, 15:19 (vor 2268 Tagen)5106 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 09.02.2018, 15:43

Falls jemand Interesse hat: Dieser Poster hat viel Zeit in die "Drops" gesteckt und sie vernünftig analysiert. Ohne große VTs und kritisch. Er bringt viele Informationen und viele Links zu Zeitungsartikeln und HPs, die man selbt erkunden kann, wenn entsprechendes Interesse vorhanden ist.

Die Entwicklung dieser ganzen Angelegenheit wird massiven Einfluß auf unsere Situation in Europa haben. Das Affentheater, das sich hier in D gerade abspielt ist ja wirklich keines einzigen Kommentars mehr wert.

Hier das Video.

https://www.youtube.com/watch?v=ggnz2LX_cak

Die neuesten Entwicklungen (letzte 1 - 2 Tage) sind da noch nicht drin, aber das, was vorher war, ist solide zusammengefaßt und dokumentiert.

Zwei der Links.... to whom it may concern:

vault.fbi.gov
und
"unintended holistic doctors dead" - HP
In den letzten 5 Jahren "verstarben" 80 dieser Wissenschaftler z.T. unter fürchterlichen Umständen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung