Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    “Lesen Sie bitte weiter fleißig Geolitico” - Alternativmeinung

    verfasst von Kosh, 09.02.2018, 14:26

    Ein Blog, der einen Teil seiner Kommentatoren in derart geringschätziger Weise behandelt, während anderen die Vorfahrt für Tiefschläge abfälligster Art gewährt wird, ist einerseits einer Leserschaft nicht würdig, ironischerweise erst recht keiner Leser aus dem Land der Dichter und Denker. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Andererseits, und das ist die rationale Betrachtung dieser systematischen Defizite, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Unfähigkeit oder der Unwille der Blogbetreiber, die eigenen Leitlinien und Regeln Ernst zu nehmen, abfärbt auf alle anderen Aspekte des Betriebs - “wie der Herr, so's Gescherr“:

    - … habe ich ihm als versöhnliche Geste meinerseits einen Text über diese Wahl zugeschickt. Warum dieser auf Geolitico dann doch nicht veröffentlicht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, …

    … aber wohl kaum Deiner Erfahrung, oder? Diese Kinderstube ist fester Bestandteil auf Lachmanns Oberfläche und verschwindet allenfalls vorübergehend aus dem Bild, wenn alle störenden Elemente mal wieder mit der Machete niedergeMACHT wurden. Der Umgang hinter der Theaterbühne interessiert mich dagegen wenig, zumal man gerade diese Widersprüche trefflich kritisieren könnte.

    Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen und sich im Bedarfsfall darüber beklagen, das Gelbe ist ein Hort der Unparteilichkeit und primär ALLEN Argumenten verpflichtet, absolut kein Vergleich mit Lachmanns. Was sich mit Leichtigkeit beweisen liesse, falls ich noch ein Interesse daran hätte, meine Zeit mit Lachmanns zu verschwenden, und falls nicht sämtliche Kommentare wieder mal gelöscht worden sind - kommentarlos, wie es in diesem Blog Usus ist.

    - Für mich bleibt, dass ich die Zeit bei Geolitico nicht missen möchte und in den zwei Jahren viel gelernt habe.

    Gelernt habe ich durchaus, z.B. dass auch ein deutsch-deutscher Blog durchaus in der Lage ist, sich nicht an seinen eigenen Normen zu messen, die er von anderen fordert und lauthals von Autoren fordern lässt.

    Die Amis auf Kurs
    Grüsse
    kosh

    ---
    PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

    

    gesamter Thread:

  • Neuwahlen - Diogenes Lampe, 09.02.2018, 12:38

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










454352 Postings in 54422 Threads, 948 registrierte Benutzer, 774 User online (8 reg., 766 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz