Ellis blaue 4 war schon ...

Supermario, Freitag, 09.02.2018, 12:42 (vor 2267 Tagen) @ Surabaya Johnny2402 Views

die Zählung auf die Du aufbaust ist lt. Deiner Grafik von Mitte 2015. Wenn Du Dir den weiteren Verlauf des DAX real anschaust, dann siehst Du, dass die orange 4 in deiner Grafik bis Anfang 2016 bereits unter 9000 ging und damit eine Überschneidung mit der orangen 1 stattfand. Die Zählung ist damit hinfällig geworden. Es wäre auch gut möglich, dass die blaue 4 bereits Anfang 2016 zu Ende ging und die darauf folgende 5 nun zu ende gegangen ist. Aber aktiv traden tue ich sowas schon ein paar Jahre nicht mehr.

Grüße
Supermario

Bis 9000 wird's nicht runtergehen. Aber 10500 sollten wir die kommenden
Wochen schon sehen...

[image]

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=355295&page=0&category=0&or...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung