Ich vereinfache Dinge sehr gerne ....

NST, Südthailand, Dienstag, 06.02.2018, 03:02 (vor 2264 Tagen) @ Mandarin3761 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 06.02.2018, 03:09

" Diesmal aber total genial, da das underlying, die BTC selber, in der Hand der Hintertanen sind"

ich würde die ganze Sache weiter fassen. Das was heute unter I-Net bekannt ist, ist das Produkt der Hintertanen - eine technisch geniale Variante die sie spielen.

Warum?

Wenn wir die Smartphones als Beispiel heranziehen, so ist das der Kartellspion der NWO, der heute in jedem Schlafzimmer liegt. Das geniale daran ist, dass die Ausspionierten das alles noch selbst bezahlen. [[top]]

Bei den Bitcoins und allen anderen Coins ist es der Begriff "Krypto" der in Zukunft sich als das erweisen wird was es wirklich ist: weltweite Kontrolle

Die technischen Möglichkeiten der Blockchain beinhalten, die grössten und wichtigsten Teile noch privater Gestaltung an die Kette legen zu können. Darum geht es, jetzt muss es nur noch gut vermarktet werden. In der Vermarktungsphase befinden wir uns gerade. Aus welcher Ecke die Entwicklung der Blockchain kommt, dürfte inzwischen ja auch schon die Runde gemacht haben, hat allerdings noch den Touch einer Verschwörungstheorie.

Wie auch immer, hier passt sinngemäss folgendes ganz gut: Nur weil ich paranoid bin, heisst das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind [[euklid]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung