Strafplanet Erde

Orlando ⌂, Donnerstag, 01.02.2018, 12:34 (vor 2247 Tagen) @ Nico4615 Views

Die Verdammung von angeblichen "leistungslosen Einkommen" klingt für mich eher nach der Wiedereinführung der Sklaverei - wer nicht arbeitet soll nicht essen und so.

Das Problem ist doch nicht, wem der Boden gehört, sondern wer sich darum kümmert.

Das wird bei diesen kommunistischen Träumereien immer ausgeblendet, wer dann über diesen "gemeineigenen" Boden bestimmt, wer in verpachtet, wer ihn den Pächtern wieder abnimmt, wer das Unverpachtete pflegt und bestellt usw. Das macht dann wieder der Kaiser Stalin, da Demokratie ja sowas von böse ist, oder wer?

Da wurde doch schon, mit dem Ergebnis von 100 Millionen Ermordeten - wie ich finde - ausreichend herumexperimentiert. Reicht das noch nicht?

Am Glascontainer, wo das, was nicht reinpasst einfach hingeschmissen wird, sieht man, was eine alte chinesische Weisheit so sagt: In der öffentlichen Halle ist niemand zum Fegen da ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung