Eine These ist nie lachhaft!

Steppke, Montag, 29.01.2018, 15:04 (vor 2251 Tagen) @ Nico3280 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.01.2018, 15:14

Du kommst hier mit dieser lachhaften These daher ...

Eine These ist nie lachhaft! Man stellt sie in den Raum, "klopft sie ab" und schaut sich an, ob man die Realität damit erklären kann (oder nicht).

Deine "Pharaonen" und "Pyramiden", und dass die "Eliten im Untergrund leben", sind hingegen lachhaft im Maximum.

… Merkel Deutschland nur deshalb zerstört, um es zu retten, und meinst
noch schreiben zu dürfen:

Ich sprach nie davon, dass Deutschland "zerstört werden soll", sondern ich fragte ob es sein kann, dass ein Schockereignis geschaffen werden soll (das man umkehren kann), um das Volk zum Umdenken zu bewegen, damit man danach tiefgreifende Änderungen vornehmen kann, die, ohne dieses Schockereignis, nicht möglich wären.

Als Deutschland durch den "Versailler Vertrag" am Boden lag, hat die deutsche Regierung übrigens AKTIV und GANZ BEWUßT die schlechte Lage im Volk noch VERSCHLIMMERT, weil sie darüber erreichen wollte, dass es zu Ausschreitungen und Chaos kommt, in der Hoffnung, dass die Allierten dann den "Versailler Vertrag" aufheben oder zumindest abmildern.

Du siehst also, dass solch "Dinge" schon in der Vergangenheit ganz ähnlich gelaufen sind. Man hat über die kurzzeitige Verschlechterung der Lage versucht, Pläne umzusetzen, die anders nicht möglich waren. Ob diese Pläne dann erfolgreich waren oder nicht, ist diesbezüglich belanglos.

Und jetzt erzähl ruhig weiter was von "Pharaonen" und "Pyramiden", oder dass irgendwer "im Untergrund lebt".

Tschüss!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung