Dass ausgerechnet Michael Stürmer den Artikel schreibt, der normalerweise das "offizielle" Sprachrohr der Eliten ist,

Oblomow, Sonntag, 28.01.2018, 22:35 (vor 2251 Tagen) @ DT4259 Views

deutet darauf hin, dass den sog. Eliten klar ist, dass man auf irgendeine perfide Art und Weise die mit allen perfiden Wassern gewaschene Tante Erika opfern wird. Die rautenzaubernde Mohrin hat ihre Schuldigkeit getan, die alte Vettel soll jetzt mal endlich abzischen. Das sagt der Herr Volksstürmer. Am Plan ändert das nichts, nur für die Vertrottelung muss jetzt mal das Personal ausgewechselt werden: neues sog. konservatives Dschungelcamp. [[rofl]] Wenn ich außerdem lesen, dass der realitätssatte Himmelsstürmer jetzt mit 80 plötzlich sein Heureka hat, dann kann ich nur summen: Don't be happy, worry.

Herzlich und wieder ins Archiv abschmierend grüßt
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung