Michael Stürmer hat es erfasst: Es muß noch VIEL schlimmer werden

Medicus, Sonntag, 28.01.2018, 17:48 (vor 2252 Tagen) @ Ulli Kersten5225 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 28.01.2018, 18:16

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article172916494/Fluechtlingspolitik-Es-muss-ers...

In den fast 1000 Leserbriefen habe ich noch keinen
finden können, der nicht einwanderungskritisch ist.
Aber alle habe ich natürlich noch nicht lesen können.

Falls die Zuschriften aber repräsentativ sind, wird
dadurch ganz klar, dass das Volk sehr wohl versteht,
wie schlimm die Lage ist. Und diese schlimme Lage wurde
und wird von einer lediglich verschwindend kleinen
Minderheit verursacht, die offensichtlich von der
Mehrheit nicht gestoppt werden kann.


Hallo Ulli und Dank für Deinen wichtigen Beitrag!

Da siehst Du, mit welch' relativ geringen Ressourcen ein ganzes Land und Volk hingerichtet werden kann. Betrachten wir die Geschichte:

Eine verbrecherische, ideologisch ferngesteuerte "Regierung", opportunistische Mitläufer in den Spitzen des Apparats, gewissenloser Abschaum in der Justiz und zur Bewußtseinskontrolle voll loyale Medienhuren mit ihren -in Symbiose lebenden- ideologisch unterstützenden Mitläufer in Bildung und Kultur/Subkultur.

Faszinierend in Taktik und Strategie, wäre es nicht eine so existenzielle Bedrohung.

Das fleißige, arbeitende Volk schaut kampflos zu, nicht nur paralysiert wie die Maus vor der Schlange, sondern so hypnotisiert im Konsum, Egoismus und Hamsterrad, dass sie auf die Verbrecher immer aufs Neue reinfallen, siehe letzte Wahlumfragen.

Michael Stürmer stimme ich zu, es geht nur noch über eine massive Verschlechterung der Lage, ich behaupte sogar immer, es geht nur über aus Hunger erwachsender Wut. Nur zum Besseren kann sich nichts mehr wenden, da der Point-of-no-Return bereits weit überschritten ist.

Sind euch bei den Parteitagen insbesondere der SPD, Grünen und Linken die keifenden, total ideologisch verbohrten jungen Weiber aufgefallen? Bar jeglicher Weiblichkeit, von scheinbar ideologisch eingeimpftem Hass auf ihr Volk geradezu zerfressen, aber stets in ihrer widerlichen "Gutmenschlichkeit" selbstüberhöhend schwelgend. Weitgehend alle haben eine Gemeinsamkeit: Im Leben noch Null geleistet, aber eine grezenlose Egozentrik, Selbstdarstellung und ein durch nichts gerechtfertigtes gigantisches Selbstbewusstsein. Letzteres wohl im Wissen um den medialen Applaus ihrer Symbionten der Journaille.

Dieser Typus Mensch maßt sich an, über die Leistungsträger der Gesellschaft zu bestimmen und sie zu verhöhnen.

Hier ist durch Ratio kein Terrain mehr zu gewinnen, es geht nur über den Hunger.... (leider!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung