NRW/ Stadt Essen - Ratsherr und SPD-Vize spricht von "Muslimisierung" Essens. Nein! Doch! Oooooh! :-)

Tünnes, Sonntag, 28.01.2018, 13:29 (vor 2274 Tagen) @ Ulli Kersten6370 Views

https://www.waz.de/staedte/essen/essens-spd-vize-warnt-vor-integrationsproblem-in-alten...
"Das jedenfalls befürchtet seit längerem der Ratsherr und stellvertretende Vorsitzende der Essener SPD, Karlheinz Endruschat. In einem Beitrag im sozialen Netzwerk Facebook und im Gespräch mit dieser Zeitung hat er jetzt seine Sorgen erneut betont: „Altenessen droht zu kippen.“
...
Auslöser der erneuten Debatte ist die weitere Zunahme von Nichtdeutschen und Doppelstaatlern, deren Anteil an der Wohnbevölkerung laut neuester städtischer Statistik in Altenessen-Süd mittlerweile bei 41,3 Prozent liegt – im Vergleich zum Stadtkern (62,1 Prozent), Ostviertel (51,1%) oder Altendorf (47,2%) ist das sogar noch moderat, was den SPD-Vize jedoch nicht tröstet. „Die Muslimisierung der Stadtteile im Essener Norden ist niemals seriös hinsichtlich zukünftiger Konflikte hinterfragt worden“, sagt Endruschat.
"


Aber, aber... es gibt doch keine Islamisierung, bzw. "Moslemisierung"?!

Prima, jetzt, wo das Kind unrettbar in den Brunnen gefallen ist, bzw.
von Merkel und ihren speichelleckenden Deutschland-Hassern und EU Faschisten aus CDU/SPD/FDP/GRÜNE vorsätzlich in diesen geschmissen wurde,
beginnen wohl langsam einige mit dem Versuch, Ihre schändlichen Taten reinwaschen zu wollen.

Sowohl die heuchlerischen Polit-Nutten, wie die verlogenen Journalisten-Huren,
worunter ich auch den von dir verlinkten WELT Artikel einsortieren würde,
sollten von Niemandem, auch in Zukunft nicht, eine Absolution erhalten,
nur weil sie, an dem Punkt, an dem alles zu spät ist, die (von ihnen verursachten Realitäten) benennen.

Dies wollte ich nur nochmal zu Bedenken geben.

Schönen Sonntag.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung