Erfrierungen wegen fehlender Wintermäntel im August?

solstitium, Samstag, 27.01.2018, 12:56 (vor 2274 Tagen) @ siggi4879 Views

Danke für den Link!

Habe selten derartigen Nonsens gehört, wie von diesem, sich hier zumindest senil gebenden interviewten Carl Dirks! *

Dessen Behauptung: „...sicheres Todesurteil für Russen (Gefangene) wegen fehlender Winter-Mäntel am 3.9.1941 …!“ (das ist auch ebenda meteorologischer Sommer).

Die russische Armee, die bis 1941 nicht mal Mittel für ausreichend festes Schuhwerk für die Truppe besitzt, (vgl. Suworows Literatur) schickt also im August desselben Jahres seine Truppen mit Wintermänteln los!?

Um Gottes Willen muss man sich wirklich auf derlei Niveau herunter begeben?
1. Wetter im langjährigen Mittel in Jelnja
https://de.climate-data.org/location/32862/

2. Ein erstes Photo was man bei der Suche findet:
http://www.sawitstore.top/fotos-c-35_2912_3014_3015_3016/ru%E3%9Fland-1941-getarnte-ges...

3. k.o.
Der Kriegsbericht vom Jelnjabogen:
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article157953860/Als-die-Wehrmacht-ers...

300.000 Gefangene, aber eine wesentlich größere Zahl von Menschen, die von Stalin gezielt in das tödliche Deutsche MG - Feuer geschickt wurden.

(Wir berichteten von einem abartig hohen Munitionsverbrauch!)

Da lagen also mutmaßlich eine Mio Klamotten, ganz gleich wie dick, ohne jegliche weitere Verwendung im Feld!
Es waren also unzählige Textilien, egal für welches Wetter, vor Ort!
Carl Dirks aber meint, „sicheres Todesurteil!“

4. Ferner ist die kämpfende Truppe, egal wo auf der Welt, immer zu bevorzugen, die agiert ja unter freiem Himmel an der Front – während der ruhende Mannschaftsteil sich vor Lagerfeuern, in Zelten oder in Häusern im Hinterland genüsslich aufwärmen kann.

Demnächst bekommen wir noch Links, wo der interviewte Dirks mit Hundeblick der unkritischen leichtgläubigen Meute vorbibbert, dass der örtliche Brennholzverleiher von Smolensk ausgerechnet an dem Wochenende beim Golfspielen in England war, und das die Heeresleitung genau wusste!

Tut mir Leid, aber genau das ist das Niveau des Videos!


* Das zu sagen, was der Gegenüber hören will, mussten die Überlebenden des 2. Weltkrieges schnell lernen.
Jene die dies nicht lernten, überlebten diese Nachkriegszeit unter der Sieger-Meinungs-Diktatur oftmals leider nicht!
Deshalb sehen wir Videos der 100.000den von Augenzeugen, die das komplette Gegenteil der Nachkriegspropaganda berichten, leider nicht!
Es sind nach der offiziellen Einstellung der militärischen Kriegshandlungen am 8.5.1945 weit mehr Deutsche aus Gründen des Krieges unter reiner Siegerwillkür zu Tode gekommen, (Vertreibung, Rheinwiesenlager, Sibirien) als vor dem 8.5.1945! Die Gegner haben uns vor allem, und entgegen jeglicher internationaler Kriegsverhaltensregel zu Tode kommen lassen, weil wir unliebsame Zeugen eine völlig anderen Wahrheit, Zeugen der wirklichen Geschichte waren und geblieben sind!
Man nehme allein die Rheinwiesenlager, worüber die Bevölkerung offiziell bis heute von den Siegern und deren Meinungs-Stadthaltern nicht informiert wurde!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung