Auf der Rolltreppe

Nico, Samstag, 27.01.2018, 11:19 (vor 2275 Tagen) @ mabraton2559 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 27.01.2018, 11:26

der Anti-Trump Komplex, bzw. die Spitze des Eisbergs,ist ja das was das
ganze Terror System zusammenhält.
Trump war eben nicht geplant. Die Soros-Syndikate haben ihn auch nicht
Ernst genommen. Trump ist der Spieverderber. Deswegen halte ich es für
wichtig da dran zu bleiben.

Das sehe ich natürlich genauso, und jene, die Trump für eine Inszenierung halten, sind für mich genau die Sorte von Verschwörungstheoretikern, vor denen zu warnen ist. Diese deuten nämlich sämtliche Entwicklungen als von der NWO gesteuert, und somit als negativ. Es geschehen neben den negativen Dingen aber auch positive, und diese gilt es so gut als möglich zu unterscheiden.

Ohne damit auf die Hopi – deren Wortmeldungen ich stets mit Freude zur Kenntnis nehme – zeigen zu wollen, stellt sich bei so manchem weiteren „Aufklärer“ die Frage, was die eigentlich wollen. Es macht nämlich keinen Sinn vor etwas unvermeidbaren zu warnen, und so soll die Glaubwürdigkeit der Truther an deren Vermögen gemessen werden, auch mögliche positive Entwicklung plausibel und greifbar aufzuzeigen.

Nun ist DJT‘s Rolltreppen-Nummer wirklich ziemlich spooky. Eine Deutung außerhalb allem paranormalen liefe wohl dahingehend, dass diese Szene nun ohne sein Wissen so inszeniert wurde. Nachdem also die Vorlage aus den Simpsons soweit zufällig gestaltet wurde, war man nach seiner Wahl nun bestrebt, eine möglichst ähnliche Szene zu inszenieren. So hat man Donald auch über seine PR-Berater dahingehend geimpft, die richtigen Handzeichen zu geben. Das Plakat im Hintergrund muss dann wohl präpariert gewesen sein.

Vielleicht ist es aber noch mehr bloßer Zufall, und ohne das zeitnah – aber dennoch zufällig – zu Boden fallende Plakat, wäre die ganze Sache schon kaum noch der Rede wert gewesen.

Dass die Simpsons Trump überhaupt als Präsident der Zukunft ausmahlen, scheint durchaus als zufällige Eingebung möglich, und entspricht auch ziemlich genau der typischen Humorlage dieser Comic-Serie.

Wer aber gerne weiter über paranormale Erscheinungen rätseln möchte, der kann sich auch noch folgendes Video zu Gemüte führen:

Ein Altes Buch Prophezeit das Ende von Donald Trump (6:38)

Inwiefern hier Trumps Ende prophezeit würde, habe ich zwar nicht recht verstanden, aber dennoch hat mich eine gezeigte Zeichnung aus diesem Buch ziemlich überrascht. Ob die NWO-Mafia aber von diesem Buch etwas gewusst hat, bleibt unbelegt (wurde in dem Video aber auch nicht angedeutet).

Zu guter Letzt möchte ich aber noch auf meine eigene Affinität zum Paranormalen hinweisen, und ich glaube an den vorbestimmten Wandel der Zeiten. Mehr und mehr rücken wir gemeinsam in das Zeitalter des Wassermann, und mehr und mehr wird dieser Wandel in eine glückliche Welt auch im Außen sichtbar. So konnte the Donald auch nicht mehr von der NWO-Mafia aufgehalten werden, und er ist auch nur der Frontmann einer breiten Bewegung.

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung