Wie ich die Deutschen sehe

Tempranillo, Freitag, 26.01.2018, 10:27 (vor 2281 Tagen) @ Andudu2535 Views

Stell Dir bitte vor, im Dritten Reich hätten sich Juden darin gefallen, möglichst gute, vielleicht noch bessere Nazis zu sein als die Deutschen.

Sie hätten Völkischen Beobachter und Stürmer abonniert, Mein Kampf als ihr Grundgesetz betrachtet, Schallplatten mit Zarah Leander, Marika Rökk, Lale Andersen und Hans Albers gekauft und sich für Veit-Harlan-Filme begeistert.

Zum Zeichen ihrer korrekten Gesinnung hätten sich Jüdinnen die Haare blond gefärbt und die Männer ein schmuckes Hitler-Bärtchen stehen lassen. Statt mit Guten Tag oder Shalom hätten sie mit einem zackigen Heil Hitler gegrüßt.

Hinweise, daß es in Dachau, Buchenwald und Auschwitz wenig sympathische Einrichtungen gibt, hätte ihnen höchstens ein gleichgültiges *wir schaffen das* entlockt.

Ich hoffe, damit ist klar geworden, was ich den Deutschen vorwerfe?

Seinen Arsch an die Besatzer zu verkaufen, halte ich für verzeihlich; manchmal geht es halt nicht anders. Aber niemals ist entschuldbar, wenn die Kollaborationsmentalität auf Herz und Hirn, den eigenen Wesenskern übergreift.

Mir fehlt jedes Verständnis für die kritiklose Übernahme amerikanischer Lebens- und Denkmodelle, etwa, daß man den Neoliberalismus eines Milton Friedman als wirtschafts- und finanzpolitisches Evangelium betrachtet.

Das liegt einfach an der Dominanz amerikanischen Einflusses. Zum Teil an
der Unterwanderung von Medien und Politik, zum Teil aber auch daran, dass
Englisch einfach sehr leicht zu lernen ist.

Die US-Dominanz innerhalb der OMF-BRD liegt nicht zuletzt an der hundsföttischen deutschen Unterwürfigkeit.

De Gaulle hat England gehaßt, obwohl er mit ihm verbündet gewesen ist. Welche Einstellung legen die Deutschen gegenüber Amerika an den Tag?

Sie lieben es, betrachten es in allen Fragen als Vorbild, auch in Sachen Wirtschaft und Finanzen, äffen seine Lebensmodelle nach und beziehen sogar ihr Selbstverständnis als ewig schuldbeladenes Tätervolk aus US-Quellen. Dabei hätten sie sehr viel mehr Grund zum Haß als Charles de Gaulle!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung