Du meinst wohl, das müsse sich ändern? Merkel meint dazu: Wir schaffen das!

Mephistopheles, Mittwoch, 24.01.2018, 21:30 (vor 2255 Tagen) @ Orlando4302 Views

Bei 373 Mordopfern in 2016 haben wir ungefähr 373/801,5 = 0,47 Morde pro
100.000 Einwohner.

Das sind die die zugegeben werden. um das zu erreichen, sieht man besser nicht genau nach.

Dazu kommen die Morde, die aus Gründen der Statsraison zu Selbsttötungen erklärt werden. Aber das scheint kein Einzelfall zu sein.

Nicht zu vergessen die Morde die zum Migrantenschutz als Totschlag oder Körperverletzung mit Todesfolge abgeurteilt werden.

Die Mordrate war auch schon 3 mal so hoch, siehe Link unten.

Damals hat man vielleicht genauer hingesehen. Das subjektive Gefühl einer zunehmenden Verunsicherung hat auf jeden Fall zugenommen.

Eine eklatante Diskrepanz also zwischen dem persönlichen Empfinden und der durch die Propaganda gezeichneten Welt. Wem würdest du da eher trauen? Der Propaganda oder dem subjektivem Empfinden?


Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung