Einige Glieder der Befehlskette

Tempranillo, Sonntag, 21.01.2018, 20:09 (vor 2279 Tagen) @ Tempranillo3252 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 21.01.2018, 20:34

[image]

Serge Klarsfeld: *Alain Soral ist ein Blasrohr, Céline eine Atombombe.*

Die Affäre um eine Neuedition der Pamphlete hat zumindest mehrere Glieder der Befehlskette sichtbar werden lassen, womit Verleger Gallimard gezwungen wurde, einen Rückzieher zu machen:

DILCRAH, LICRA, CRIF, Serge Klarsfeld, die Botschafterin Israels, Yediot Aharonot und ein Rattenschwanz von Anwälten, die drohten, Antoine Gallimard zu verklagen.

So funktioniert das Räderwerk der Macht! Regierungen und Parlamentarier sind nur Staffage, Kulisse und fürstlich bezahlte Hanswursten, um das Publikum mit einem schmierigen Politspektakel zu unterhalten.

Das Ergbnis dieser geradezu lehrbuchhaften Mobbingaktion besteht darin, daß das von der französischen Regierung gegebene grüne Licht ausgeknipst wurde, als sei Ministerpräsident Édouard Philippe lediglich der Domestik von Klarsfeld & Co.

Dieser frei gewählte Repräsentant des Volks von Frankreich entblödete sich nicht, bzw. erniedrigte sich so weit, daß er bei Serge Klarsfeld angerufen hat, der gerade auf France Kultur seine bekannten Jeremiaden abgeliefert und für Édouard Philippe kurz Sendung verlassen hat, (Video ab 3:25).

https://www.youtube.com/watch?time_continue=292&v=faVJ7epQHaI

Nach 10 Minuten kehrt Monsieur Klarsfeld wieder vor das Mikrophon zurück: *Er hat seinen Standpunkt vorgetragen, ich den meinen, wir haben diskutiert. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt... Wenn es eine neue Lage gibt, die Medien sind gewarnt.*

Derartige, mit Drohungen garnierte Unverschämtheiten, und das im ausgesucht höflichen Frankreich, kann sich nur erlauben, wer die Macht innehat oder sie hinter sich weiß. Das war am 8. Januar. Inzwischen ist klar, wer seine Ansicht durchgesetzt hat.

Alleine die grinsende Selbstsicherheit beider Klarsfelds, wenn es um den Ministerpräsidenten geht und die Absicht, dessen Entscheidung höhnisch aus den Weg zu kegeln, spricht Bände!

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Celine-c-est-une-bombe-atomique-49444.html

Versucht man, ein vorübergehendes Fazit der Erregungszustände zu ziehen, die von gewissen Büchern nach über 80 Jahren ausgelöst werden, wird man vielleicht zum Ergebnis kommen, daß vieles schon im Detail von Céline beschrieben wurde; Francis Delaisi auch. Vorausgesetzt, man hat sich die Mühe gemacht, nachzulesen und plappert nicht nur die angloamerikanisch-demokratische Lügenpropaganda nach.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung