Das Gift gar nicht erst an sich heranlassen

Tempranillo, Sonntag, 21.01.2018, 12:34 (vor 2279 Tagen) @ Falkenauge5428 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 21.01.2018, 13:33

Die "Flüchtlingsräte" sind Vereine, die z. B. auch die "Flüchtlinge"
zum Familiennachzug beraten. Sie bilden ein Netzwerk über ganz
Deutschland.

Hallo Falkenauge,

um mich gegen die pappsüße, aber nichtsdestoweniger hochgiftige Sentimentalitätsbrühe des Imperiums zu immunisieren, ersetze ich beim Lesen das Wort *Flüchtlingsräte* immer durch *Völkermordgehilfen*. Danach denke ich an den IMT-Prozeß gegen Julius Streicher.

Seitdem macht die Pro-Asyl- und Pro-Immigrationspropaganda bei mir keinen Stich mehr.

Gegen das US-Gift:
Jean-Joseph de Mondonville: Trio Sonata in E minor No.1, Op. 2, ab 7:44:
https://www.youtube.com/watch?v=OrB-1pvfW20

Von dort ist es nicht weit zum Schlußsatz aus Mozarts erstem Haydn-Quartett in G-Dur.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung