„Davos“ und die Statthalter der Macht!

Das Alte Periskop, Sonntag, 21.01.2018, 10:10 (vor 2281 Tagen)2736 Views

In zwei Tagen treffen sich im tiefverschneiten („weißen“, für Dich @Hopi)) Nobelort in der Schweiz die „Mächtigsten“ der Welt, so wird uns dies erzählt. Die Luftwaffen der Schweiz und Österreichs überwachen großräumig den Luftraum respektive die Flugverbotszone um diesen Ort. Dagegen ist die Abschirmung der Bilderberger- und sonstiger „Elitetreffen“ eher ein Indianerspiel. Jeder kann sich die Teilnehmerliste und die Vorträge ansehen/anhören. Wirklich alle? Aber was verkörpert reale Macht? Gehört den Herren und (wenigen) Damen, welche in diesen 5 Machtzentren arbeiten
https://www.therussophile.org/the-5-cartels-that-rule-america-and-the-world.html/
etwa der Globus? Nein! Sind sie dann nur Statthalter?

Vor sieben Jahren schrieb hier noch einer, der wie kein anderer diesbezüglich immer wieder hinter den Vorhang geleuchtet hat. Er hat (nicht nur) über die „Eigentümer“ des Globus Augenöffner-Arbeit geleistet. In wenigen Tagen jährt sich der 7. Todestag von @TassieDevil (R.I.P.). Es ist das Privileg eines Alten, daran zu erinnern und an den Nachruf von @Zarathustra, der damals schrieb: „Tassie der Unvergleichliche … der Unvergessliche, der Unersetzliche, der Unsterbliche“ (id=201609).

Übrigens, die „Leibgarde“ der Macht trifft sich wenige Wochen später in München, falls dies jemand interessiert!

Sinniert D.A.P.[[nono]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung