US-Verband der Kollaborateure

Kosh, Donnerstag, 18.01.2018, 18:59 (vor 2282 Tagen) @ Langmut3167 Views

aus http://www.spiegel.de/politik/ausland/grenze-zwischen-mexiko-und-usa-us-border-patrol-s...
- Zwei Menschenrechtsgruppen haben am Mittwoch einen Bericht zur Situation an der Grenze zwischen den USA und Mexiko vorgestellt. Darin werfen sie amerikanischen Grenzschützern vor, regelmäßig Hilfslieferungen wie Wasserkanister und Decken zu zerstören, die dort von Organisationen und anderen Helfern für Flüchtlinge deponiert wurden. Damit würden die Mitarbeiter der United States Border Patrol mutwillig den Tod der Menschen in Kauf nehmen.

Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Menschenrechtsgruppen legen Wasser- und Nahrungmittelköder aus, OBWOHL sie wissen, dass diese regelmässig zerstört werden. Damit nehmen sie mutwillig den Tod der Geköderten in Kauf.

Ein Unglück kommt selten allein:

- Der Zeitraum, für den die Organisationen ihre Daten erhoben haben, fällt in die Amtszeit von US-Präsident Barack Obama …

… den aber namentlich zu bashen zu keiner zeitgenössischen Hexenverfolgung passen darf.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung