Jedes Volk KRIEGt die Regierung, die es verdient

Kosh, Mittwoch, 17.01.2018, 16:49 (vor 2288 Tagen) @ Reffke5938 Views

Der “neue debatte”-Link funktioniert nicht.

- Dazu brauchen wir freie und emanzipatorischen Zielen verpflichtete Medien.

Mittelbar ja, unmittelbar brauchen wir eine MASSE, welche solche Medien - und nicht nur die - finanziert, nicht eine MASSE die überwiegend das Gute will und das Böse schafft.

- Der Korridor des als zulässig Deklarierten ist verengt wie lange nicht mehr. Wer ihn verlässt, muss damit rechnen, …

… dass die MASSE ihren Spass an ihrer digitalen Hexenjagd hat. M.a.W. unser eigen Fleisch riecht Blut, nimmt die Fährte auf, schlägt zu, gröhlt, johlt, verdeibelt u.s.w., hat darüber hinaus ganz besonders hippe Bezeichnungen eingeführt und realisiert die Verwandtschaft ihrer hysterischen Online Show mit öffentlichen Hexenverbrennungen des angeblich tiefsten Mittelalters bestenfalls im stillen Kämmerlein.

Solche Jagden müssen aber durchwegs finanziert werden, Medien oder MACHThaber sind da nur mittelbar im Spiel, denn die sind auf Gedeih und Verderb auf die Finanzierung gemäss den Spielregeln der MASSEpsychologie angewiesen: Ohne MASSEnMoos nix los.

Wir sollten uns da keinen Illusionen hingeben, diese Spielregeln wurden längst erkannt, zu knackigen Lehrmitteln verdichtet, aber auch in Kurzform treffen sie die MASSE wie Eulen nach Athen getragen, z.B.: Jedes Volk KRIEGt die Regierung, die es verdient. Jede weitere Simplifizierung ist sinnlos, die MASSE will da nicht mitMACH(T)en, sie schwel(g)t in ihrer eigenen Psychologie und eben dadurch bestimmt sie die Spielregeln, an welche sich MACHThaber zu halten haben, wollen sie erfolgreich sein.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung