Schulz läßt den doppelten Boden sichtbar werden

Tempranillo, Mittwoch, 17.01.2018, 08:58 (vor 2263 Tagen) @ Reffke4005 Views

Hallo Reffke,

klar erfüllt Säufer Schulz nur seine Mission! Er hat auch von den *Möntschen* gesprochen, nicht etwa Deutschen, Bürgern oder *unseren Wählern*, für die die SPD viel erreicht hätte, so daß er seine Partei offensichtlich als Interessenvertretung ausschließlich für Migranten, Asylanten und Ausländer betrachtet.

Diese, Deutsche und Europäer bewußt ausgrenzende Definition von Menschen bestätigt, daß die Menschenrechtserklärungen von 1789 und 1948 einen doppelten Boden haben, eine Falltür ins Schlachthaus.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung