So, jetzt langt es wirklich!

Hausmeister, Dienstag, 16.01.2018, 21:08 (vor 2263 Tagen) @ Lechbrucknersepp4725 Views

Ich bins jetzt leid, denn unter derartig verursachtem Gezänk leidet das Forum.
Sendepause wegen kindischem Gezänk, Nichtverstehenwollen oder -können der Argumente Anderer sowie andauerndem partereipolitischen Betroffenheitsgeschreibe.

Mit dem Finger wild fuchtelnd in stets nur eine Richtung zeigen und unterstellen, das man dort ja wild fuchtelnd mit dem Finger stets nur in eine Richtung zeige...

@Herb schrieb nirgendwo 'ignorieren', sondern "...er übergeht das elegant."
Inhaltlich, semantisch, liegen da Welten dazwischen.
Du liest und verarbeitest aber generell(!) so, wie es Dir in den Kram passt, und dieser schlechte Stil zieht sich beständig durch viele deiner Beiträge.

Da mein deutlicher Fingerzeig wohl umsonst war, gibt es jetzt eine längere Pause.

& Gruß
HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung