Wir kennen deine Leier, Schulz!

Tempranillo, Dienstag, 16.01.2018, 18:08 (vor 2289 Tagen) @ Reffke4360 Views

Hallo Reffke,

was fällt Schulz als Antwort auf die nur zu berechtigten Vorwürfe ein, er sei *Volksverräter*?

Er malt das Nationalismus- und Nazi-Gespenst an die Wand und macht offenkundig, daß die Demokraten kein anderes Argument mehr haben, noch nie hatten, als sich im Vergleich zum Dritten Reich als besser oder wenigstens kleineres Übel darzustellen. Wir haben es also mit einer argumentativen Bankrotterklärung erster Klasse zu tun.

*On connait la chanson*, Schulz, diese Leier kennen wir nur zu gut. Wir verdanken sie dem amerikanischen IMT und sollten auch an diesem Beispiel erkennen, daß wir von Seiten der USA, die auf allen Ebenen ihre Malware einschleusen, seit Jahrzehnten schleichend vergiftet werden,

Vielleicht wäre es an der Zeit, Volksverrätern wie Schulz endlich die Nazi-Keule aus der Hand zu winden?

Wie das gehen könnte? Individuell gesehen, reicht es, sich zu informieren. Auf kollektiver Ebene wäre mehr als wünschenswert, wenn, um das verbal Erbrochene dieses Säufers aufzugreifen, *Frankreich und Deutschland die Führung übernehmen, um in Europa den Revisionismus zu stärken*.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung