Erstaunlich, dass Merkel einmal die Wahrheit gesprochen hat. Das sollte man ihr hoch anrechnen

Mephistopheles, Dienstag, 16.01.2018, 16:39 (vor 2263 Tagen) @ Albrecht3551 Views

Nur zur Erinnerung der Satz von Merkel:

Merkel:
Deutschland hat keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale
Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.

Merkel: "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie
und Soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."

Diesen Satz muß man sich mal vorstellen.

Genau. Einen Rechtsanspruch hat man auf das, was man sich selber oder die Vorfahren (Erbrecht) erkämpft hat.

Merkel sagt damit nichts anderes als, dass die Deutschen Demokratie und soziale Marktwirtschaft nicht selber erkämpft haben, sondern dass sie ihnen in 2 Weltkriegen aufgezwungen wurde. Und das, was Der Fürst gibt, kann er auch wieder nehmen.
Das Grundgesetz kam nicht zustande in freier Entscheidung des Deutschen Volkes nach einem gewonnenen Krieg - ein Grundgesetz kann nur nach einem gewonnenen Krieg beschlossen werden -, sondern wurde ihm durch eine verschwindend kleine Minderheit, tätig im Auftrag der Besatzer, welche den Krieg gegen Deutschland gewonnen haben, verabschiedet mit dem Ziel, die besetzte Zone zweckdienlich im Interessse der Sieger zu verwalten. Es und wurde den Deutschen aufgezwungen nach dem Recht des Siegers und ist somit für Deutsche ethisch und moralisch unverbindlich.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung