So kennt sie es, unsere Erika. Hab mal selber die NVA Wachablösung an der Neuen Wache mitverfolgt. Im Stechschritt. (mTuB)

DT, Montag, 15.01.2018, 23:40 (vor 2290 Tagen) @ XERXES3657 Views

Preußens Gloria. Jetzt noch das alte Stadtschloß wieder aufgebaut, und dann haben wir Königin und Kaiserin Erika I.

[image]
"Die Kampfgruppen der Arbeiterklasse stehen auf Wacht für Frieden und Sozialismus."

In diesen harten Kerlen aus der Zone war noch Mumm drin, da wurde uns Milchbubis von der Bundeswehr Angst und Bange. Alle mindestens 1.80m groß.

So sah das aus:
https://www.youtube.com/watch?v=EUiQgZ7f820
Dieser K98 schoß sicherlich besser als das G36.
Ab Minute 3 kann man mal einen preußischen Stechschritt sehen.
Dann: "Zur Ehrung der Opfer des Faschismus und MILITARISMUS". [[euklid]]
In diesem militaristischen System... mit preußischer Tradition.

Und die Garnisonskirche in Potsdam wird sicher auch bald wieder aufgebaut.

Seltsam, das mit der GSG9, dabei steht Erika doch auf ganz andere Kerle, mehr so Mahgreb:

[image]

Aber ihr sind wohl die Schluffis aus Flintenuschis Elternzeit-Truppe zu schlaff geworden... und sie spürt schon den heißen Atem des Volkes, wenn sie uns noch via Grundsteuer und EZB Schuldenübernahme und Macrons "Europaplan" komplett verrät und verkauft. Da brauchts die GSG9. Wahrscheinlich rekrutieren die dann erfahrene Syrien und IS Kämpfer. Die machen dann kurzen Prozess mit AfD Demonstranten vorm Bundeskanzleramt.

[image]
Die neuen GSG9 Rekruten für das Bundeskanzleramt in Berlin beim Training.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung