SIE bereiten alles vor.

nereus, Montag, 15.01.2018, 14:20 (vor 2264 Tagen) @ Tempranillo4637 Views

Hallo Tempranillo!

Du schreibst: Seit Längerem habe ich den starken Eindruck, daß der gesellschaftliche Zerfall durch die Auflösung fast aller historischen und kulturellen Bezugspunkte vorbereitet wurde, als Begleitmusik zum großen Geschehen.

Ja, es ist eine sehr ausgeklügelte Strategie, die nur bei Bedarf neu justiert wird.
Sie umfaßt ALLE gesellschaftlichen Bereiche, so daß die Umprogrammierung des Massen-Hirns auch vollständig gelingt.
Im Grundziel sind sich da auch alle „Brüder“ und „Schwestern“ einig.
Jean-Claude Juncker hat es doch einmal ganz klar ausformuliert:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.

Quelle: https://de.wikiquote.org/wiki/Jean-Claude_Juncker

Diese Ansage ist unmissverständlich und sie BEWEIST den Plan.
Aber das habe ich auch schon ein dutzend Mal geschrieben und ich wiederhole mich da nur.

Auf die dösigen Massen braucht man wohl nicht mehr zu setzen.
Man sollte eher zusehen, wie man beim kommenden „Großreinemachen“ halbwegs unbeschadet aus der Nummer kommt.
Der Dow Jones jagt in immer kürzer werdenden Abständen den nächsten Tausender.
Ich vermute, das große Finale ist nicht mehr weit.
Und dann beginnt der Kampf um die Fresströge.

Die passende Kleidung dazu wird uns schon mal auf der rechten Seite des Forums von SAMMY Dress serviert. Einfach nur noch krank.[[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung