Leute, jetzt wird es so richtig spannend

Herb, Südsteiermark, Montag, 15.01.2018, 11:10 (vor 2287 Tagen)9270 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 15.01.2018, 11:46

Hallo Forum,

bitte alle Links ansehen, wegen dem besseren Verständnis, sind nur etwa 15 Minuten Gesamtzeit.

Wer hat es mitbekommen, dass wir vor einigen Wochen am 9. September 2017, den ersten interstellaren Besucher in unserem Sonnensystem beobachten konnten?

Lustigerweise hat er eine ganz andere Farbe wie die bekannten Asteroiden und auch die Form ist besonders, sie ist Zigarrenförmig, ca. 10 mal so lang als im Durchmesser, und nun ja, seine Flugbahn!


Und nun, einige Wochen später, am 8. Januar 2018 ging der etwa eine Milliarde teure Zuma Militärsatellit der Amerikaner "beim Start verloren".
Es gibt von der Regierung absolut kein Statement (Pressekonferenz ab 3:13) zu der ganzen Angelegenheit, weder zum Satellit, noch zur Mission, noch nicht mal ob der Start geglückt ist.
SpaceX betont, ihr Teil war reibungslos.

Ich glaube nicht an Aliens (bei uns), aber jetzt wird es langsam verdächtig.

Guten Start in die Woche und beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung