Hegel, Hamsterrad und erneut Humor

Oblomow, Montag, 15.01.2018, 08:12 (vor 2286 Tagen) @ Oberbayer2169 Views
bearbeitet von Oblomow, Montag, 15.01.2018, 08:19

Du hattest Hegel zitiert, ich habe einen Hegelvortrag empfohlen, Du hattest diese putzige Winklernummer geliefert, ich habe gefragt, ob Du den Hegelvortrag gehört hast, Du redest über das Hamsterrad und was mache ich?! Ich empfehle die Beschäftigung mit Hegel und sogar mit Fichte und dessen Reden an die deutsche Nation, die der gute Gadamer in seinem Vortrag über wen? Genau: Hegel erwähnt. Diese Reden kann sich dann mal jeder reinpfeifen.

Apropos Hamsterrad? Ich vermute, viele hamsterraden erstens ganz aus freien Stücken und werden mit tollen Iphones, irren Kreuzfahrten und janz viel Neid belohnt und zweitens liefert der in diesem Forum thematisierte Debitismus sogar einen tieferen Grund des hamsterradens. Und inzwischen dürfe jedem Leser dieses Forums klar sein, dass der Zuwanderungs-Wahnsinn Methode hat. Es kömmt darauf an, die Welt zu verändern. Erst einmal sollte man sie aber zu verstehen suchen. Und wer hilft dabei? Genau: Hegel. Und dann bin ich wieder am Anfang, dass Du ja Hegel zitiert hast und ich einen Vortrag empfohlen hatte...usw.

Freundlich kommt ja von Freund. Und seitdem ich darüber nachgedacht habe grüße ich lieber herzlich[[herz]] Ein Schelm, der....

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung