Hab´s mit Humor genommen. Aber auch einige Bemerkungen.

Oberbayer, Montag, 15.01.2018, 06:47 (vor 2292 Tagen) @ Oblomow2147 Views

Ich stelle mir viele Denker vor und frage
mich, ob die diesen Text gut gefunden hätten und den geistreich gefunden
hätten. So verschwende ich meine kostbare Zeit.

Herzlich Oblomow

...und stelle mir die Frage, was Leute im 3-Schicht-System, also im Dauerhamsterrad, die für Niedriglöhne malochen müssen um ihr Familien zu versorgen, von Deinem Geschwafel halten. Die stellen sich auch schon mal die Frage, wer hier von Vollbeschäftigung redet und Teile seines Volkes in Leiharbeit versklavt. Die denken auch. Und die stellen sich auch die Frage, warum sie sich keinen Urlaub leisten können-und Zugereiste hier lebenslang Urlaubsgeld bekommen!
Ich weiß nicht, ob ich das richtig zitiere. Ich erinnere mich, von Dir gelesen zu haben: Du bist ein Teil von jener Kraft, die stets das Kluge will, und stets das Blöde schafft, oder war es umgekehrt?

Das meint der Preuße zum Sachsen und grüßt freundlich, aber nicht herzlich

--
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
meinte G.Orwell


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung