Frage der positiven Geisteshaltung / Deus Kek!

Lechbrucknersepp, Sonntag, 14.01.2018, 21:49 (vor 2294 Tagen) @ Socke5569 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Sonntag, 14.01.2018, 22:38

Ich staune selber immer wieder, wie sich die Menschen das alles gefallen
lassen und keiner steht auf, organisiert größere Treffen und
Kundgebungen, außer vielleicht die Afd-ler und Pagidianer, die insgesamt
noch eine sehr kleine Minderheit darstellen.

Hmmm... Auch ich staune, wie unterschiedlich die Welt wahrgenommen werden kann. Deine Sichtweise kann ich logisch nachvollziehen, aber für mich "fühlt" sich die Wirklichkeit ganz anders an. Ich finde das eigentlich alles ziemlich super, wie es läuft. Die politisch-korrekte Normie-Oppression, der Kulturmarxismus, die sozialen Gerechtigkeitskrieger... Sie alle weichen einem befreiten Kekistan.

Shadilay Metal Cover
https://www.youtube.com/watch?v=mYciTS4AFnY

The Meme War - Long Live Kekistan!
https://www.youtube.com/watch?v=kcxal9VAFww

Tyrone Declares War On Normies - Vive Kekistan!
https://www.youtube.com/watch?v=UE6YouZrVIY

[image]

Oder lass es mich anders ausdrücken: Es ist nicht mehr en vogue/cool/erstrebenswert, ein linksprogressiver, sozialer Gerechtigkeitskrieger zu sein.

So vom Mindset her.

Conservatism is the new punk rock. Deal with it.
https://www.youtube.com/watch?v=avb8cwOgVQ8

Linke SJW-Videos werden praktisch nur noch über Anti-SWJ-Videos gesehen. Die Like-Dislike-Ratios sagen klar: Normies get out. Schau Dir an, welches neue Geschlecht sich die linken und progressiven, linksprogressiven Traumtänzer gerade wieder mal ausgedacht haben oder was für ein ideologischer Kram gerade ansteht... SJWs und IS sind schon fast besiegt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung