Masse der Menschen ist lethargisch

Socke ⌂, Sonntag, 14.01.2018, 20:53 (vor 2291 Tagen) @ Lechbrucknersepp5377 Views

Lieber Herr Leberbruchsuppe,
es ändert sich ja nichts am heutigen Machtgefüge. Zu sagen, 87% der Menschen wollen genau die Entwicklung, die wir zur Zeit haben, wollen genau die Zustände, die jetzt herrschen, mag vielleicht nicht korrekt sein aber Tatsache ist doch, dass wir uns in einer Staatskrise befinden, wo keiner so recht weiß, wie das enden wird und die große Masse der Menschen lethargisch dahinvegetiert, das etablierte politische System immer weiter fortbesteht, obwohl die Wahlergebnisse schon eine andere Tendenz aufzeigen. Das ist auch irgendwie frustrierend.
Ich staune selber immer wieder, wie sich die Menschen das alles gefallen lassen und keiner steht auf, organisiert größere Treffen und Kundgebungen, außer vielleicht die Afd-ler und Pagidianer, die insgesamt noch eine sehr kleine Minderheit darstellen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung