Es kommt noch dicker!

nereus, Sonntag, 14.01.2018, 19:39 (vor 2265 Tagen) @ nereus7730 Views

Die Tinte unter den GroKo-Sondierungspapieren ist noch nicht trocken, als der Text klammheimlich verändert wird und aus anderen Quellen sichtbar, dass nichts stimmt, was die GroKoianer über Zuwanderung sagen.

Quelle: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/zuwanderung-chaos-oder-irrefuehrung/

Parallel dazu empfehlen wir Ihnen, den vor einer Stunde online gestellten Bericht von Alexander Wallasch (nebenstehender Verweis) über die von den EU-Parlamentariern der GroKo-Sondierer mit beschlossenen Pläne zur Aushebelung der Dublin-Regeln zu lesen:

Damit würde der sogenannte Familiennachzug nicht begrenzt, etwa auf Frau und Kinder, sondern beliebig Clan-groß ausgeweitet – ohne jede Nachweispflicht von Familie. Noch Fragen?

Was die Sondierer sondierten, enthält, wenn auch versteckt, was die EU-Kommission unter Jean-Claude Juncker seit langem plant. Worauf er in seiner Eitelkeit selbst hinwies:
„Die frohe Kunde erreichte Jean-Claude Juncker in Sofia. Dort hat der EU-Kommissionschef das Ergebnis der Berliner Sondierungsgespräche nicht nur mit vielen lobenden Adjektiven versehen. Er ließ auch streuen, dass er von beiden Berliner Seiten, Schwarz und Rot, eng in die Verhandlungen eingebunden worden sei.“
Und: „Der Europa-Teil der Berliner Gesprächsergebnisse trägt Junckers Handschrift.“

Die Brüder arbeiten unbeirrt an ihrem Plan, der europäischen Mischlings-Rasse.
Er wird mit aller Gewalt durchgepeitscht – Kandel hin oder Freiburg her.
Wo eifrig „gemauert“ wird, müssen halt auch Späne fallen.[[wut]]

Die bisherigen Rassisten in Vergangenheit und Gegenwart – von denen ich sicher kein Anhänger war und bin – haben wenigstens noch die eigene Klientel bevorzugt.
Die aktuellen Rassisten wollen diese jedoch mit aller Macht beseitigen.

Ja, auch im Rassismus gibt es noch qualitative Unterschiede.
Die absurdesten Verschwörungstheorien werden auf einmal alle wahr.[[kotz]]

Robin Alexander ist untypisch für seine Zunft, da er nachprüft, bemerkt, dass da lautlos Sondierungsergebnisse geändert werden, und das dokumentiert.

Ein Beweis mehr, welche Politiker überhaupt nicht vorhaben, die Bürger über ihr Tun seriös zu informieren.
Einem einzigen Ziel wird alles, buchstäblich alles untergeordnet, der Kanzlermehrheit von Frau Merkel.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung