Wieso will Erdogan in die EU?

Dieter, Sonntag, 14.01.2018, 13:49 (vor 2295 Tagen) @ Socke2304 Views

Hallo,

das Fernziel der AKP (innenpolitisch als Theokratie) ist natürlich eine beschleunigte Islamisierung Europas.

Dies funktioniert um so ungehemmter je mehr Rechte die AKP-geprägte Bevölkerung der Türkei sowie seiner Organisationen im europ. Ausland erhalten.
Das geht am besten, wenn man Teil der EU wird.

Wehret den Anfängen, heißt es so schön. Aber die Anfänge wurden längst überschritten. Jetzt funktionieren nur noch Mittel, die im Gegensatz zu unserem Bild von Demokratie und Freiheit stehen.

Andere Möglichkeit wäre die Vernichtung der AKP in der Türkei von außen und Wiederinstallation einer sekularen Regierung, die vermutlich nationalistisch geprägt wäre. Aber immer noch besser als die jetzige für Europa.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung