Die meisten Anhänger sind friedlich, trotzdem Parallelen zum NS-System

Socke ⌂, Sonntag, 14.01.2018, 12:36 (vor 2295 Tagen) @ Falkenauge2572 Views

gezielte Verharmlosung .., kann einem das kalte Grausen vor der Zukunft kommen.

Es ist ganz einfach:
Die meisten Anhänger des Mohammedanismus sind friedlich und keineswegs radikal.
Leider ist das völlig irrelevant, denn auch die Mehrheit der NS-Wähler waren friedliche und nette Volksgenossen. Aber das machte das NS-System nicht harmlos.
Was mir zu denken gab war der Umstand, dass die erste Generation von Gastarbeitern sich äußerlich integrierte und relativ unauffällig lebte. Was dann komisch war, ist die Tatsache, dass in der 3. Generation plötzlich die Jugendlichen wieder radikal wurden, Kopftuch und schariakonformes Leben verlangen. Woher kommt das plötzlich, wenn die Eltern noch gemäßigt waren? Es steht in deren Schriften, in denen man nach wie vor alle Mordaufrufe und Bösartigkeiten nachlesen kann und wo ein Mufti in der Hinterhofmoschee genau diese Passagen vorbetet. Kurz: Der Mohammedanismus ist nicht reformierbar, sonst würde er sein Wesen verlieren und das wissen deren Protagonisten.
Was viele nicht erkennen: Diese Ideologie ist keine Religion wie die sonst bekannten Religionen, denn im Mohammedanismus ist der Anteil der Verhaltensvorschriften für alle Bereiche des Lebens, der politisch-gesellschaftliche Machtanspruch, die div. Regeln sehr viel größer als der religiöse Anteil. Es ist eine Machtideologie mit erschreckenden Parallelen zum NS-System.
Dieser Hintergrund führt zu dem täglichen Terror (=Überfälle/Zusammentreffen) auf der Straße (und in deren Familien), wo es nur darum geht, uns "Ungläubigen" so viel wie möglich zu schaden oder die eigenen Weibsbilder zu züchtigen ("Ehrenmorde"=Blutrache).
Es ist ja schon eine Frechheit, andere Pauschal als "Ungläubige" zu bezeichnen, "Unreine" ist ein weiteres Synonym dafür, was zu der bei Mohammedanern weit verbreiteten Ansicht führt, dass alle anderen den Status von "Untermenschen" haben, die zu vernichten sind. Und nach dem Motto leben sie auch.

Ergo: Ähnlich dem NS-System den Mohammedanismus als gefährliche Ideologie verbieten. Wer dennoch darauf besteht hat in Europa nichts zu suchen und ist auszuschaffen unter vorheriger Aberkennung der Staatsbürgerschaft und Verbot der Wiedereinreise.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung