Borussia Dortmund: Er hat "Affenzirkus" gesagt.

Tünnes, Sonntag, 14.01.2018, 11:22 (vor 2265 Tagen) @ Socke2996 Views

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/nach-kritik-von-kicker-reporter-affenzi...
"Der Journalist hatte bei "Kicker.tv" die Sonderbehandlung und das extravagante Verhalten des BVB-Stars kritisiert und erklärt:
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass Auba diesen Affenzirkus in München aufziehen könnte."

Das Wort "Affenzirkus" interpretiert Aubameyang wörtlich und als rassistischen Angriff auf sich, wie er in einem Post auf Instagram herausstellt.

Dort schreibt der Gabuner: "In diesen Tagen werde ich viel von deutschen Journalisten attackiert, wobei sie bis heute korrekt waren. Ich denke, der Reporter hätte ein anderes Wort als "Affenzirkus" verwenden können."

Großer Follower-Schar
Dazu stellt Aubameyang einen Screenshot einer Google-Suche des Wortes "Affenzirkus" - das in der eigentlichen Bedeutung so viel wie "viel Getue" meint - auf dem auch ein tatsächlicher Affe mit einem Hitlergruß angezeigt wird.
"


Kannste dir nicht ausdenken... [[zigarre]]

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung