Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Und so soll es sein

    verfasst von Herb, Südsteiermark, 14.01.2018, 09:40

    Hallo Hannes,
    ich hab zu dem Thema schon einiges geschrieben.

    Aber ich will es zusammengefasst in einem Satz sagen: Die Religionen werden durch die aktuelle Politik bewusst gegeneinander aufgehetzt und darum wird es Krieg geben.


    Der Krieg hat bereits begonnen, noch ist er nicht in unseren Städten, aber bald.
    Nach viel Blut wird jemand laut nach Rache schreien und alle werden wieder einmal folgen, seht euch doch alleine im Forum um.
    Wer weiß, ob es nach dieser Zeit womöglich eine oder mehrere Religionen weniger gibt.

    Mit jedem Tag schwindet die Hoffnung auf friedlichen Rückbau und Stabilisierung der Situation.
    Aber auch wenn es uns das gelänge, es warten noch einige andere Leichen in den Giftfässern im Keller darauf sich zu erheben und das werden sie.


    Beste Grüße, Herb

    ---
    NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

    

    gesamter Thread:

  • Wie linke Politik Migranten geschadet hat: - stokk, 13.01.2018, 13:27

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










458064 Postings in 54760 Threads, 943 registrierte Benutzer, 1764 User online (22 reg., 1742 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz