Man kann ja auch alles übertreiben

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 14.01.2018, 07:22 (vor 2291 Tagen) @ Socke3723 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 14.01.2018, 07:25

Nun hat plakativ ein kanadischer Sänger, Herr Abel Tesfaye, seine Zusammenarbeit mit H&M aufgekündigt. Schade aber auch. Kannte den Herrn bisher nicht, - hab da aber anscheinend auch nichts versäumt.

Er wird als Sänger bezeichnet. Deshalb habe ich mich bei Tante Google erkundigt, was und wie er so singt. Nun ja, - ich spüre da kein Bedürfnis, mir irgendwas Musikalisches von dem Herrn herunterzuladen. Wenn man selbst Musiker ist, dann hat man keinen Bedarf an schwachen PC-Kompositionen, unterdurchschnittlich vorgetragen. Ob ihm deshalb die Haare immer zu Berge stehen? Ich weiß es nicht.

Jetzt war ich neugierig, welchen Werbesong er mit H & M produziert hat. Wieder Fehlanzeige. Da gibts gar nichts, - zumindest nicht im Internet. Er hat einfach bei dieser Firma die Klamotten zur Schau gestellt, als männliches Modell. O.k., nachvollziehbar, - von dem, was er musikalisch so anbietet, da kann er nicht davon leben.

Nun ja, was sich da diese schwedische Firma dabei gedacht hat, das weiß ich nicht, - wenn ich mir die Kataloge der Modefritzen bei uns ansehe, da steckt man noch richtige Kerle in die Klamotten hinein, wenn man letztere über die Werbung verkaufen will. Vielleicht ein Trost für H & M, - solche Models sind zuhauf auf dem Markt, - sie werden kein Problem mit Ersatz haben.

Ich denke, dass die Reaktion des großen Sängers auf was anderes zurückzuführen ist: Der kleine schwarze Junge hat ihm mit seiner Pullloverreklame einfach die Schau gestohlen. Denn, wenn er nicht mit einer 10-Monats-Affäre mit Selena Gomez in Verbindung gebracht worden wäre, würde ihn sowieso kein Mensch kennen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung