Ihr seid alle Reichsbürger!

Socke ⌂, Samstag, 13.01.2018, 23:05 (vor 2292 Tagen)4887 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 13.01.2018, 23:31

Inzwischen ticken die Gutmenschen und die Regierenden völlig aus, sehen überall "Reichsbürger" (das ist im Gutmenschensprech auch nur ein Synonym für "Nazis").
Wer heute Regierungskritik äußert, oder bürgerliche Ansichten vertritt, gar den Rechtsstaat für gut befindet, auf Einhaltung des Grundgesetzes besteht (z.B. Art. 16A), der ist damit schon ausgewiesener "Nazi" und oder "Reichsbürger". Viele werden noch mit dem Netzwerkdurchsuchungsgesetzt dieses Adolf-Eichmann-Verschnitts in Konflikt kommen, um dann amtlicherseits ebenfalls in der Reichsbürgerkartei zu landen (der Verfassungsschutz muss ja wissen, wen er zu überwachen hat).
Und da ja hier im DGF äußerst häufig von der Regierungsmeinung abweichende Überlegungen zum Besten gegeben werden, folgere ich daraus, dass die Teilnehmer dieses Forums ebenfalls zu den postulierten 15.600 Reichsbürgern gehören. Denn irgendwo müssen die ja alle herkommen, wer soll da sonst gemeint sein? Und laut dem Artikel hat DGF sogar schon eine eigene Armee, sehr interessant!
Sind schon irre Zeiten.

https://www.morgenpost.de/politik/article213088859/Bundesweite-Zahl-der-Reichsbuerger-a...

- Fehler im Betreff entfernt. KRSK -


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung