Hallo Hopi, mein Beitrag kam um 20:05 Uhr; erst Stunden später findest Du das Thema in den Headlines des Mainstreams...

Lechbrucknersepp, Samstag, 13.01.2018, 23:02 (vor 2256 Tagen) @ Hopi2776 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Sonntag, 14.01.2018, 00:00

Wer bezahlt Dich eigentlich für Deine permanent hochpolitischen
Beiträge, die

Danke, dass Du findest, dass es Geld wert ist, was ich hier schreibe. Ich nehme das als Kompliment.
Aber bedenke: Die Demokratie-Leben-Stiftung zahlt nur für linksprogressive Projekte, die Antonio-Amadeio-Stiftung findet vielleicht gut, dass ich gegen "Reichsbürger" argumentiere, aber dürfte meine patriotische Gesinnung hassen. Die Foundation für Recht und Verfassung gibt es leider nicht und Putins Trollarmee wird nur bezahlt, wenn es gegen die NATO geht.

In mir brennt ein Feuer, lieber Hopi. Weil ich sehe, wie meine Heimat zerstört wird. [[wut]] AUS IDEOLOGISCHER DUMMHEIT![[wut]]

Ich bin aber zu feige, um ein Sellner oder ein Malenki zu sein.

Also bin ich irgendsojemand, u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶k̶̶u̶̶r̶̶z̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶s̶̶f̶̶l̶̶i̶̶p̶̶p̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶,̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶t̶̶i̶̶d̶̶e̶̶u̶̶t̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶s̶̶i̶̶n̶̶n̶̶u̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶i̶̶m̶̶ ̶̶k̶̶u̶̶l̶̶t̶̶u̶̶r̶̶m̶̶a̶̶r̶̶x̶̶i̶̶s̶̶m̶̶u̶̶s̶̶!̶̶!̶̶!̶, der für so etwas [als reicher, cis-heteronormativer Vertreter des weißen Patriarchats] spendet und sich mit Denkschulen in den Politikwissenschaften und Metapolitik auseinandersetzt um zu verstehen, was da gerade passiert. Und es hier und andernorts kommentiert.

Du Hopi, Du.

die hier WISSENDEN & ANWESENDEN überhaupt nicht interessieren, weil
völlig
belanglos wie der morgige Preis von 100 Gramm Leberkäse (= dreckigstes
gepanschtes Metzgereri-Gesülze), drappiert mit allen möglichen lebens-
feindlich angereicherten veterinärischen -> ANTI-BIO-tikas (Lateinisch:
gegen
das Leben gerichtet)? *)

...an dieser Stelle wurde mir klar, dass Du unterhaltsame und infantile Sachen schreibst (hier offenbar eine Abneigung gegen Leberkäs, um mich als Bayer zu treffen.) Wie auch immer, Hopi. Basst scho. [[herz]] [[lach]] [[herz]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung