“jeder” - jeder?

Kosh, Freitag, 12.01.2018, 15:50 (vor 2293 Tagen) @ helmut-12021 Views

Ich wiederhole mich gerne:

- Ja, Syrien ist ein Beispiel, aber nur eines unter vielen und das seit vielen vielen Jahren - Syrien ist der Normalfall

M.a.W. ich gebe Dir recht, spinne Deinen Faden aber dahingehend weiter, dass Du als Medienkonsument dieses System mitfinanzierst, ebenso wie ich übrigens. Wer sich also wundert, wenn sich MedienPRoduzenten / PRopagandisten / PResstituierte die Hände reiben, müsste zunächst bei den eigenen Finanzierungsaktivitäten ansetzen, denn wir sind es, die diese Desinformationsnutten - wie gewöhnliche Nutten auch - mit eigenem Geld bezahlen und damit das System Homo sapiens in seinem Lauf …

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung