War doch längst bekannt, wer wem da unten hilft....

Reffke, Freitag, 12.01.2018, 14:32 (vor 2258 Tagen) @ Naclador2858 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 12.01.2018, 14:36

Hallo Naclador und allerseits,

Deutsche Quellen sind neuerdings einsilbig oder halten still, aber 2015 wurde noch offen Klartext geredet:
Offenbar glaubt die israelische Armee, dass die größere Gefahr für Israel vom syrischen Regime und seinen Verbündeten, der Hisbollah und Iran, ausgeht - nicht von der syrischen al-Qaida. Überraschenderweise hilft Israel der Nusra-Front sogar.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-golanhoehen-werden-zur-naechsten-front-a-1...
Beispiel von Vielen...

Besorgte Grüße,
Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung