Gähn... dein Zug

Tob, Freitag, 12.01.2018, 12:37 (vor 2267 Tagen) @ Oberbayer3561 Views

bei Dir fängt die närrische Zeit wohl schon am 11.1. an [[zwinker]]

Hast du auch Inhalte oder nur Beleidigungen?

Du hast offensichtlich noch nie an einer Börse gehandelt.

Da muss ich Dir Recht geben. Das machen meine Broker für mich, wenn
entsprechende Orders vorliegen.
Schön für Dich, dass Du es direkt darfst.[[freude]]

Um an einer Börse zu handeln, muss ich kein Broker sein, sondern darf deren Angebote in Anspruch nehmen und meine Order platzieren. Ich muss auch kein Kassierer sein, um in einem Supermarkt einzukaufen.

Unser alter Cheffe hatte mir Ende Juli 2015 in einer mail geschrieben:
"Hallo Martin,
wie ich vorhin schon schrieb: Trader zerfleischen sich gerne gegenseitig.
Offenbar ein Naturgesetz."
Den Satz habe ich mir eingerahmt über meinen Schreibtisch gehängt.

Hallo Martin,
kleiner Hinweis: der Cheffe wollte dich sicher nicht dazu motivieren, andere zu zerfleischen, denn du bist derjenige, der hier nur warme Luft in die Umgebung abgibt. Bin gespannt auf deine Prognosen, quasi als Trendspotter für den alles so offensichtlich ist. Wie lange geht der Trend im Dow noch so weiter? Bis zu welchem Stand?
Danke!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung