Der Major General redet Blödsinn

Herb, Südsteiermark, Freitag, 12.01.2018, 12:11 (vor 2258 Tagen) @ Naclador2966 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 12.01.2018, 12:25

was ich ihm nicht ankreide, er sagt das, was er in seiner Situation und Position für am sinnvollsten hält.

Dank Youtube und einer großen weltweit aktiven Drohnencommunity, ist das Knowhow heute für jeden mit Internet frei zugänglich.
Ebenso die Software.
Die Hardware kommt aus dem Baumarkt, bzw. aus China für Kleingeld.
90% der Drohne ist Styropor mit Plastikfolie, Klebeband und Sperrholz. [[freude]]

Die Positionsbestimmung, die Navigation und auch alles andere nötige ist heute frei erhältlich für jedermann.
Jedes Kind kann das im kleinen nach basteln und bereits als Teenager baut er so eine Drohne für unter 100 Euro.

Daher bei uns in Europa die strengen Auflagen und Genehmigungen.

Aber zurück zum Thema.
Jemand hat einen Test gegen die Russen gestartet und die Amerikaner haben das gewusst und dabei ganz, ganz genau zugesehen.
Doch irgend jemand hat diese ganze Aktion finanziert und organisiert, also in Auftrag gegeben.
Nun herrscht ein großes Rätselraten, wer das sein könnte. [[freude]]

Die Evolution mit trial and error scheint bereit emsig am Werken zu sein.
Es wäre interessant das zu wissen, was wir nicht erfahren werden.
Die Gesamteffektivität zB., die Abwehr war auch nicht gratis.

Stellt euch eine autonome Fabrik vor, die pro Tag 10.000 perfekte Killerdrohnen ausstößt, für Stückkosten unter 100 Euro.
Das ist der nächste logische Schritt in der Evolution der Drohnenkriege.

Schon wieder einer dieser Momente, wo ich lieber mit klügeren Bewohnern auf deren Planeten wäre, als mit euch Menschen hier [[sauer]]

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung