Ok, hab ich unterschätzt.

Naclador, Göttingen, Freitag, 12.01.2018, 11:28 (vor 2288 Tagen) @ Herb2924 Views

Hallo Naclador,
danke für die Bilder.

Es hätte mich schon sehr verwundert, wenn jemand die Russen mit einer
Reaper
angegriffen hätte, das hätten wir "lauter" gehört [[freude]]

Manche von diesen Dingern, aber die "upper class", schafft tatsächlich 100 km:
http://www.uavfactory.com/product/74

Aber die sehen auch um einiges fortschrittlicher aus als die Sperrholz-Klebeband-Drohnen aus dem Angriff. Aber ein paar Dutzend Kilometer muss man den Dingern dann wohl zutrauen.

Die Russen haben sechs von den Dingern einfach übernommen und gelandet, die anderen sieben wurden abgeschossen.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung