Kein Wunder, verliert Bitcoin Marktanteile

Zarathustra, Freitag, 12.01.2018, 08:05 (vor 2289 Tagen) @ Zockempire7372 Views
bearbeitet von Zarathustra, Freitag, 12.01.2018, 08:13

Dass dies so kommen musste, wussten ein paar unter uns schon längstens. Man wollte es halt nicht wahrhaben und glaubte den Zerstörern.

Emin Gün Sirer, Professor für Computerwissenschaft:

"An intentionally crippled coin spurs innovation across the board. Core has been the best thing that happened to every other dev team in every other cryptocurrency."

https://twitter.com/el33th4xor/status/951656185740095488


Der Chef Zerstörer, Blockstreams CTO (chief tech officer, oder besser gesagt Chief Campaign Officer) entkorkt schon mal den 'champaign' (sic!). Der ist dermassen mit seinen Desinformations-Kampagnen beschäftigt, dass er Kampagnen mit Champagner vermischt.

https://lists.linuxfoundation.org/pipermail/bitcoin-dev/2017-December/015455.html

Diesem Führer und dessen Schergen folgten unzählige Fachidioten:

https://bitco.in/forum/threads/gold-collapsing-bitcoin-up.16/page-1114#post-55771


Doch eines Tages ist der Tipping Point von Peak Idiotie erreicht. Vielleicht gerade jetzt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung