Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Dafür gibts Spezialisten?

    verfasst von Herb, Südsteiermark, 11.01.2018, 18:07

    Hallo Heine

    > Könnte das ein erster Impuls mit Korrektur sein?
    > Ist die Korrektur dann schon durch?

    Im Jahreschart sieht es für mich nach eine baldigen Absacken aus und ich bin mir recht sicher dabei.

    Warum? Bauchgefühl, weil ich sie so oft an dieser Stelle absacken sah, es wirkt beim bloßen hinsehen wie ein kraftloser Kurs, der Trend durchbrochen.

    Jetzt bin ich selbst neugierig was passiert [[freude]]

    Beste Grüße, Herb

    ---
    NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

    

    gesamter Thread:

  • goldmoney - Heine, 11.01.2018, 16:21
    • Dafür gibts Spezialisten? - Herb, 11.01.2018, 18:07

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










445829 Postings in 53614 Threads, 948 registrierte Benutzer, 1075 User online (12 reg., 1063 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz