Yeah dank @trosinette

Kurt, Mittwoch, 10.01.2018, 16:50 (vor 2270 Tagen) @ Phoenix57719 Views

Hallo Phoenix5!

[image]

Hallo Kurt!
Warum ist mir dieser Textfund damals entgangen? Einmalig!

So geil, gell! Der ganze Ur-Beschiss vom Liebenden Vaterâ„¢ und der Wirtschaft in zwei Absätzen.

Zu diesem Volltreffer-Fund von Trosinette M. Schneider fiel mir schon damals nichts anderes ein als F*** yeah!

Danke übrigens auch für deine links zu einer Außenseiterposition in der Quantenmechanik.

Sehr gerne. Das Genie Lubos Motl ist wie beschrieben selber zwar Außenseiter im wissenschaftlichen Mainstream, vertritt allerdings n.m.V. keine quantenphysikalische Außenseiterposition, sondern die wohl lupenreinste 'klassische' Position weit und breit, die schlussendlich sogar letzte Reste des Determinismus-Dilemmas lösen könnte, soweit ich ihm bisher folgen kann.

Viele Grüße
Kurt

--
Für das verantwortlich zu sein, was ich sage, ist eine Sache.
Aber dafür verantwortlich zu sein, was jeder, der in meinem Leben vorkommt,
sagt oder tut, ist eine ganz andere Sache.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung