Wie werden wir als langfristig unsere Energie gewinnen?

Herb, Südsteiermark, Mittwoch, 10.01.2018, 10:56 (vor 2291 Tagen) @ Otto Lidenbrock3240 Views

Es macht keinen Sinn, mit allen Mitteln zu versuchen, die Emission von CO2
zu verringern..

Was macht also Sinn?
Woher kriegen wir unsere Energie und wie finden wir diese Technologie?
Irgendwann ist alles verbrannt, die Weltbevölkerung dann jenseits der 10 Milliarden, was dann?
Alles auf eine Karte der Fusion setzen? CM prophezeite, dass es nie funktionieren wird.

Die Menschheit ist im Zugzwang, bald wird Energie unerschwinglich sein, was ist schon ein Jahrzehnt...

Es grenzt an Wahnsinn, Entscheidungen, die Billionen von Euros kosten, von
löchrigen unsicheren Theorien abhängig zu machen, die sich vermutlich in
hundert Jahren als völlig falsch erweisen werden.

Was ist mehr Wahnsinn, Billionen an Papiergeld zu verlieren, oder unsere Ökosphäre riskieren?
Wohlgemerkt, wir riskieren das alles mehr oder weniger, zum Entertainment der Sklaven, die das alles produzieren [[freude]]


Das ganze ist eine ganz furchtbare Baustelle, ihr seid euch gar nicht bewusst, was da auf uns zu kommt.
Diese Klimaveränderungen, waren IMMER die Ursache für den Untergang der Hochkulturen, weil sie ihre günstigen Lebensbedingungen verloren haben und damit im Chaos versanken..

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung