Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    So 'nem Führer trau ich nicht über'n Weg...

    verfasst von b.o.bachter E-Mail, 10.01.2018, 08:02

    Moin Oblomow,

    nein, einen Führer nach dem von Dir genannten Strickmuster habe ich dabei nicht im Sinn. Ich meine das beispielgebende Vorangehen von Leuten, die allgemeine Akzeptanz besitzen und nicht mal eben so als Nazi weggestempelt werden können.

    Wie Du schon schreibst, der ganze Quatsch liegt offen zutage. Längst wedelt der Schwanz mit dem Hund und auf miraculöse Weise scheint flächendeckend der Wahrheitssinn ausgeschaltet zu sein. So wird dann, ohne jede Diskussion, Quatsch auf Quatsch gehäuft. Meines Erachtens braucht unsere sedierte Gesellschaft Vorbilder und Anleitung, um den Schritt vom Hirnbesitzer zum Hirnbenutzer zu vollziehen.

    Wie ist es möglich, dass eine "Religion", die in ihrem Wesenskern auf der Vernichtung alles Andersartigen aufbaut, hier als "friedlich" zur Darstellung gebracht und bereitwillig akzeptiert wird?

    Na ja, in einem Land, dass sich aufgrund seiner "besonderen" Vergangenheit selber zum Paria unter den Völkern machte und diesen Status mit Zähnen und Klauen verteidigt, ist es zumindest folgerichtig.

    

    gesamter Thread:

  • Political correctness - Leserzuschrift, 08.01.2018, 15:07

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










465208 Postings in 55336 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2108 User online (21 reg., 2087 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz